Was war?

Trotz aller Therapie von Christopher Durang

Prudence, erfolgreiche Journalistin und Bruce, erfolgreicher Rechtsanwalt, treffen sich in einem Restaurant: Er hat eine Kontaktanzeige aufgegeben, wie es ihm seine Therapeutin Charlotte geraten hat. Prudence hat darauf geantwortet, weil sie ihren Therapeuten Stuart loswerden will. Das erste Date läuft alles andere als geplant, und doch...

Christopher Durangs Boulevard-Komödie „Trotz aller Therapie“ entpuppt sich schnell als bitterböse Farce einer Gesellschaft, in der kaum noch bestimmt werden kann, wer Therapeut und wer Patient ist. Eine Komödie um Liebe, Sex und Therapie, aber vor allem um Toleranz und Mitgefühl.

Es spielen

Prudence  Barbara Galinski

Regie

Naemi Zoe Keuler

Bruce  David Voormann

Bühnenbild, Kostüme

Uli Reinhard

Dr. Stuart Framingham  Peter Rautenberg

Technik

Axel von Einem

Charlotte Wallace  Kirsten Brückmann    
Bob  Ingo Schweizer    
Andrew  Chris von Einem    

 

 
Presse Fotos