Luna Bar ein musikalischer Theaterabend von Torsten Hoffmann

Eine Koproduktion des Theaters LUNTE mit dem Kulturkabinett

Adila, eine über Jahre hinweg erfolgreiche Sängerin, flüchtet vor den Paparazzi und findet sich plötzlich in der Luna Bar wieder. Die Bar scheint ihre besten Zeiten schon hinter sich zu haben. Lediglich ein wortkarger Pianist fristet sein Dasein am Piano. Adila entschließt sich gezwungener Maßen etwas in der Bar zu verweilen. Kurze Zeit später stürzt sich Juan in die Bar, ein äußerst charismatisch und zugleich charmanter Spanier. Er bleibt ebenfalls und schmeichelt Adila im höchsten Maße. Noch bevor seine Avancen die volle Wirkung zeigen betritt Dorothea den Raum. Eine sehr schüchterne aber gutmütige Frau von der Heilsarmee, die einfach nur um einen Schluck Wasser bittet. Eine der Personen ist aber nicht nur rein zufällig in der Bar. Alle drei haben ein dunkles Geheimnis, welches nach und nach ans Mondlicht kommt, in der unbekannten, geheimnisvollen Luna Bar. 

 

 

Ein tiefsinniger Liederabend lädt zu einem emotionsreichen und unterhaltsamen Abend mit Schauspiel, Gesang und Pianomusik ein.

Luna Bar ist die erste im Arbeitsprozess entstandene Eigenproduktion des Theaters LUNTE.

 

Buch und Regie

Torsten Hoffmann

musikalische Leitung

Nicole Bender

Piano

Ulrich Baldauf

Technik

Jan Braun/Michael Wörner

Produktionsleitung

Kathrin Wegehaupt

Es singen und spielen

Adila

Barbara Galinski

Juan

Torsten Hoffmann

Dorothea

Nicole Bender

 

 



Wann?

29./30. 12.  2023 

um 20.00 Uhr

Wo?

Kulturkabinett

Kissingerstraße 66a
70372 Stuttgart
Telefon (0711) 563034
Fax (0711) 560519

Fotos

einer Probe

einer Auffürung